Florian

Florian ist seit dem 16. Dezember 2015 Mitglied des Trainee-Blogs und hat bereits 3 Beiträge verfasst.

 


Foto von Florian Servus und willkommen auf meiner Profilseite! Ich heiße Florian Roll und freue mich das einjährige Traineeprogramm, das ich mit 7 anderen Trainees durchlaufe, mithilfe dieses Blogs mit euch zu teilen. Ich habe Technologie- und Managementorientierte BWL an der TU in München studiert und dort meinen Master erworben. Erfahrungen im Projektcontrolling konnte ich bereits während eines 6-monatigen Praktikums bei BMW Brilliance Automotive Ltd. in China sammeln. Die dortigen Erlebnisse waren so eindrucksvoll, dass ich mich direkt bei Fraport bewerben musste, als ich die Ausschreibung für das Traineeprogramm gesehen habe. Privat spiele ich gerne Volleyball, klettere und gehe bouldern. Seit neuestem habe ist auch mit Kitesurfen angefangen und will das unbedingt möglichst schnell wiederholen, sobald die Zeit es zulässt. Zur Entspannung geht aber nichts über ein gutes Buch smile Ich freue mich auf die Einträge und hoffe auf zahlreiche Antworten und Diskussionen.

Alter:

26

Trainee mit dem Zielbereich:

Zentrales Infrastrukutmanagement, Projektcontrolling

Letzte besuchte Hochschule / Universität:

Studium Technologie- und Managementorientierte BWL (70% BWL, 30% Informatik) an der TU München

Interessen:

Volleyball, Lesen, Klettern, Bouldern, Kitesurfen