Sabrina

Sabrina ist seit dem 16. Dezember 2015 Mitglied des Trainee-Blogs und hat bereits 4 Beiträge verfasst.

 


Foto von Sabrina Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite! smile Mein Name ist Sabrina Schmiedt und ich bin Trainee im 15. Traineejahrgang der Fraport AG. Ich habe bis vor kurzem in Hanau gewohnt und bin dem Rhein-Main-Gebiet sehr verbunden. Der Flughafen mit seinen vielfältigen Aufgaben hat mich schon als Kind fasziniert. Nach einem Praktikum bei der Fraport AG wusste ich, dass ich dort arbeiten will. An der Technischen Universität Darmstadt habe ich meinen Bachelor und Master in Umweltingenieurwissenschaften absolviert. Parallel zu meinem Master Studium habe ich an der TU den Master in Angewandte Geowissenschaften gemacht. Während meines Studiums war ich unter anderem bei der WISAG und Fraport AG als Werkstudentin beschäftigt. Dort lernte ich bereits die Herausforderungen der technischen Gebäudeausrüstung im Bestand kennen, was mich noch mehr davon überzeugte, mich auf die ausgeschriebene Traineestelle zu bewerben. Ich habe einen Hund mit dem ich mich in meiner Freizeit hauptsächlich beschäftige: Wandern, Laufen oder Hundesport. Wenn es die Zeit zu lässt, spiele ich gerne Klavier oder lese ein Buch, von Fantasy Romanen bis hin zur Philosophie ist fast alles dabei. Ich freue mich auf das Jahr mit Euch und über Antworten oder Anmerkungen smile Viele Grüße Sabrina

Alter:

26

Trainee mit dem Zielbereich:

Zentrales Infrastrukturmanagement, Terminal Bestandsmanagement

Letzte besuchte Hochschule / Universität:

Studium M.Sc. Umweltingenieurwissenschaften und M.Sc. Angewandte Geowissenschaften (TU Darmstadt)

Interessen:

Wandern, Klavier, Lesen, Hunde, Technik