<< Hallo, du bist auf meinen Trainee-Blog gestoßen… April, April… >>



 

 

Herzlich Willkommen in meinem Blog! Schon über drei Monate bin ich jetzt schon Trainee bei Fraport und man kann es hier wohl kaum passender formulieren: Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Gemeinsam mit den anderen 13 Trainees habe ich die strategischen Geschäftsbereiche, Zentralbereiche, Vorstandsstäbe und einige Tochterunternehmen besucht, aber auch mal auf dem Vorfeld bei der Flugzeugabfertigung mit angepackt.

 

Seit dem 07.07. bearbeite ich das erste Projekt in meinem Zielbereich „Handels- und Vermietungsmanagement, Airport Retailing“. Mein Thema ist die Analyse des Kassenprozess und der Preise im Duty Free-Geschäft. Darüber werde ich nach meinem zweiwöchigen Urlaub genauer berichten. Also bis bald!


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

2 Kommentare zu "Willkommen und bis bald!":


1. Alex

Dienstag, 15. Juli 2008 um 11:32 Uhr

Hey, auch bei dir klingt das alles ja echt spannend. Werde ganz genau beobachten, was du als Trainee so alles erlebst! wink

Gru? und herzlich Willkommen,
Alex


 

2. Boris

Donnerstag, 17. Juli 2008 um 14:32 Uhr

Hallo Helen,

bin gespannt, was Du so zu berichten hast und ob sich andere von Euch auch noch melden.

Viel Spa? und Erfolg
Boris


 



Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten f?r weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: