<< Auf nach Bad Münstereifel! Startbahn-Sanierung bei Nacht… >>



 

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Die letzten Wochen waren wir Trainees wieder viel unterwegs, so dass ich keinen Rechnerzugang hatte.

Am Montag hatte ich meinen ersten Tag beim VIP-Service und innerhalb einer Stunde bin ich sowohl Porsche als auch Jaguar gefahren - und das auf dem Vorfeld, direkt an den Fliegern vorbei.

Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich bei seinen Flügen vom VIP-Service betreuen und mit dem Porsche oder anderen schönen Autos direkt ans Flugzeug fahren lassen.

Einige VIPs habe ich schon gesehen. Aber welche das waren, kann ich euch natürlich nicht verraten!

Bis bald


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Nehme ich heute den Jaguar oder den Porsche?":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten f?r weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: