<< News aus der Türkei Weitere Fotos vom Flughafen Antalya >>



 

 

Hallo zusammen,

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, sind wir Trainees seit Mitte März überall auf der Welt verstreut. Einige von uns sind in Peru andere in China und Saudi-Arabien. Ich bin zusammen mit 2 Kolleginnen in Antalya – und ich muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl!

Am ersten Arbeitstag genossen wir morgens den tollen Ausblick aus unserem Hotel bevor  wir mit dem Company Car zum Flughafen gefahren wurden.

Hier wurden wir herzlich von der HR Abteilung begrüßt und unseren zukünftigen Projektleitern vorgestellt. Schon nachmittags konnten wir mit der Arbeit starten, da für uns über eingerichteten Computern bis hin zu eigenen E-Mail Adressen schon alles vorbereitet war.

Hier der Blick aus unserem Büro:

Zusammen mit Janine unterstütze ich ein abteilungsübergreifendes Projektteam. Wir arbeiten zusammen mit Kollegen aus der HR-Abteilung, des Commercial-Departments und dem IT-Department. Diese vielfältigen Arbeitsweisen und Eindrücke aus den verschiedenen Abteilungen machen unser Projekt sehr spannend! So hat eine Kollegin aus dem Commercial Department mit uns einen Flughafenrundgang gemacht, um uns die verschiedenen Werbeflächen zu zeigen. Bei einem Meeting mit der HR Abteilung konnte ich mitbekommen wie der Bewerbungsprozess hier am Flughafen abläuft und auch die IT-Abteilung hat uns schon mehrmals von ihrem Können überzeugt!

Antalya und die Region konnten wir in den letzten Wochen gut kennenlernen. Von Fahrten in die Altstadt von Antalya, über Strandtage bis hin zu Ausflügen war alles dabei smile Daher folgen nun ein paar fotografische Eindrücke

Antalya Altstadt – hier kann man sehr schön schlendern, essen gehen und die Aussicht über den Hafen genießen:

 

Das Hadrians Tor bei Nacht

Konyaalti Strand

Perge – viele sehr gut erhaltene römische Bauwerke vom Marktplatz bis hin zum Stadion

Wasserfall – dieser hier hat es mir angetan smile Mitten im Wald versteckt kommt man über verschiedene kleine Pfade zu diesem schönen Platz

Und abschließend ein Bild mit uns dreien:

 

Ich hoffe euch gefallen diese Eindrücke!

 

 

 

 

 


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

1 Kommentare zu "Grüße aus Antalya":


1. Pilo

Montag, 22. April 2013 um 16:22 Uhr

Wow, paradisisch! Der Wasserfall mitten im Wald. grin


 



Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten f?r weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: