<< Airport Night Aufgetau(ch)t: Zwischen +30 Grad und -20 Grad Celsius >>



 

 

Der vorletzte Tag beim VIP-Service neigt sich dem Ende entgegen. Nächste Woche stellen wir Trainees uns wieder gegenseitig unsere Projekte vor. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichten der anderen, die ihr Projekt im Ausland bei Fraport-Beteiligungen bearbeitet haben. Ich bin schwer in den letzten Vorbereitungen für Lima. In Peru werde ich mein letztes Projekt bearbeiten - unglaublich, wie schnell das Traineejahr zu Ende geht.

Vorher tummele ich mich auf diversen Weihnachtsfeiern. Auch hier macht sich der Netzwerkeffekt des Traineeprogramms bemerkbar, wenn man in verschiedenen Abteilungen arbeitet. Smile

 

Den VIP-Service werde ich wirklich vermissen: ein nettes Team, tolle Arbeitsatmosphäre, spannende VIPs und viel mehr. Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich mich hier super wohl gefühlt.

Aber Lima lockt schon sehr und neben dem Flughafen freue ich mich natürlich auch besonders, dem deutschen Winter zu entfliehen.

 

Ihr hört von mir im nächsten Jahr, euch einen guten Rutsch und erstmal "Frohe Weihnachten".


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

1 Kommentare zu "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!":


1. Boris

Freitag, 09. Januar 2009 um 15:24 Uhr

In Lima ist es bestimmt w?rmer als hier. Ich w?nsche Dir viel Spa? da unten. Bin auf Deinen Bericht gespannt.


 



Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten f?r weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: