<< Projektabschluss Petersburger Notizen >>



 

 

Und zwar in Riad, der Hauptstadt Saudi-Arabiens. Hier werde ich die kommenden neun Wochen verbringen und hoffentlich viele neue Erfahrungen sammeln.

Die Fraport hat hier einen Managementvertrag mit dem "King Khaled International Airport" und stellt eine Delegation vor Ort. Untergebracht sind wir in Hotel Compounds in Nähe zum Flughafen. Da die Woche hier am Sonntag beginnt, hatte ich heute bereits die Möglichkeit einen Großteil der deutschen Kollegen kennenzulernen. In den nächsten Tagen klärt sich dann auch meine genaue Aufgabe die mich die nächsten Wochen begleiten wird.

Bis dahin ein Foto der Aussicht aus meinem Büro:

 

Viele Grüße

Thomas


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Angekommen!":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten f?r weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: