<< Antalya is calling!!! Erste Eindrücke aus Antalya >>



 

 

Hallo,

Der Countdown läuft, es geht in 5 Tagen nach Antalya ins Auslandsprojekt! Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen und es gab noch so einiges für die Zeit im Ausland vorzubereiten. Parallel dazu befand sich mein erstes eigenes Projekt in der Endphase und  hat dementsprechend noch einmal vollen Arbeitseinsatz verlangt!

Heute hatte ich bereits in meinem Bereich (ASM) die offizielle Abschlusspräsentation des Projektes, die sehr gut gelaufen ist! Viele Kollegen und Führungskräfte haben sich die Zeit genommen, sich die Ergebnisse anzuhören. Es ist alles glatt über die Bühne gegangen und ich kann zufrieden aufatmen.  Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Projekt sehr viel Spaß gemacht, viele wertvolle Informationen und Erkenntnisse gebracht hat und ich mit dem Verlauf sehr zufrieden bin.

 

Die nächsten 3 Tage treffen dann alle Trainees aufeinander und präsentieren sich gegenseitig ihre Projektergebnisse. Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen alles so erlebt haben und was sie aus den anderen Bereichen berichten können.

 

Am Sonntag heißt es dann ab nach Antalya, bereits Montagmorgen werden wir dort am Flughafen in Empfang genommen. Kaum ist das erste Projekt abgeschlossen folgt auch schon die nächste Herausforderung!

 

Von daher wird es sicher schon bald wieder viele Neuigkeiten zu berichten geben.

 

Bis dahin viele Grüße

Janine

 

  


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Abschluss des ersten Projektes - Der Countdown fürs Ausland läuft!":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten f?r weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: