<< Achtung, Achtung! Die Sicherheitsleitstelle am Flughafen Frankfurt :) Quer Beet >>



 

 

Hallo, ihr Lieben,

 

ich melde mich mit vielen neuen Eindrücken und Kenntnissen aus Würzburg zurück. Auf der Frankenwarte in Würzburg hatten wir KFB’s zusammen mit 5 IT-Azubis ein Kommunikationsseminar. wink

 

Hier bekamen wir viele Wertvolle Tipps zum halten einer Präsentation oder welche unterschiedlichen Wirkungen und Bedeutungen unsere Worte haben können. Vier Tage lang hatten wir also volles Programm rund um das Thema Kommunikation.

Abends durften wir unsere „Freizeit“ selbst gestalten und saßen immer gemeinsam in der Hauseigenen Weinstube. Es war echt mal wieder gut für das Team so viel Zeit miteinander zu verbringen und sich gemeinsam ein paar lustige Abende zu machen. smile

 

Die Abende haben wir gemeinsam bei einer Runde Tabu..

... oder Uno verbracht.

Hier bin ich mit zwei Kollegen in der Weinstube.

In den Seminarräumen haben wir verschiedene Themen bearbeiten, disskutiert und auch viel spaß zusammen gehabt.

 

 

Wie ihr seht, hatten wir eine schöne Zeit in Würzburg und an alle die nächstes Jahr ihre Ausbildung bei Fraport anfangen, können sich schon mal freuen!

Ich verabschiede mich zurück in die Schule und wünsch eine schöne Zeit. Bis Bald

 

Eure Cait smile


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Kommunikationsseminar in Würzburg":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: