<< Auslandspraktikum - Wien ICAO-Übung >>



 

 

Hallo ihr Lieben,

wir haben hier zwar nicht das optimale Wetter aber auch das kann uns nicht ganz vom Arbeiten abhalten.

Vor ein paar Wochen haben wir in Weiterstadt eine Holzhütte gebaut. Diese bauen wir gerade in Fritzlar bei der Landesverstärkung vom DRK auf.

Am Montag haben wir uns erst zusammen mit den Azubis von Merk in Weiterstadt getroffen und uns dann zusammen auf den Weg in Richtung Fritzlar gemacht. Dort angekommen haben wir natürlich erst mal die Zimmer bezogen und uns dann einen Überblick verschafft. Danach war auch schon Zeit für´s Mittagessen.

Im Anschluss haben wir uns aber an die Arbeit gemacht und angefangen alles für den Aufbau vor zubereiteten. Dann ging alles ganz schnell und die Wände standen. Morgen fangen wir an die Wände zu verkleiden und das Dach einzudecken.

Die Bilder werde ich euch noch nachreichen, sowohl vom Bauen der Hütte als auch vom Aufbau.

 

Viele liebe Grüße aus Fritzlar

Euer Philipp


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Viele Grüße aus Fritzlar":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: