<< Das Projekt schreitet voran Die letzten Bugfixes >>



 

 

6 lange Wochen Saudi Arabien neigen sich dem Ende zu. Abschließend kann ich sagen, dass es ein wahres Privileg war hier im Mittleren Osten  gewesen zu sein und dass ich es jederzeit wieder machen würde. Ich habe hier viele saudische Kollegen  und eine neue Art der Arbeitsmoral und –atmosphäre kennengelernt. Zusammenfassend kann man sagen es war ein Abenteuer der Superlative und hat fürchterlich viel Spaß gemacht. Wir nehmen aus dem Ausland viele neue Erfahrungen mit und werden diese auch für unseren zukünftigen Berufsweg nutzen.  Weiter unten habt ihr einen kleinen Eindruck meines Auslandsaufenthalts

 

 

     
                   Kingdom Tower                                                 Al-Faisaliah Tower

    

              Ministry of Interior                                              Traditional local food

     
                  Batha Souk                                                Mosque of Women-University

      
B-777 und B-747 von Saudi-Arabian Airl.                     Desert Quad-Tour


       Camel-Souk (sie mochte mich!!)


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

1 Kommentare zu "Time to say Good Bye!":


1. Adriana

Donnerstag, 20. September 2012 um 10:51 Uhr

Hey wiam und zwar habe ich eine frage, kann ich dich vielleicht einige sachen zu der ausbildung per email oder facebook fragen? Das wäre super nett smile lg adriana


 



Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: