<< Ja er lebt noch…... Halbzeit >>



 

 

Hallo ihr lieben Leser,

 

leider hat es etwas gedauert, bis ich mich wieder zu Wort melde. Der Grund hierfür ist, dass ich mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke.

Das heißt noch mal grob alles wiederholen was wir gemacht hatten. Also noch mal eine Woche Holz, Metall, Elektrotechnik sowie noch mal Schule für den Theoretischen Teil.

Damit sollten wir dann für alle Eventualitäten gerüstet sein.yes

Mit der Prüfung nächste Woche ist dann auch der Handwerkliche Teil der Ausbildung abgeschlossen.smiley Endlichwink

Am 09.03.2015 beginnt dann endlich der Grundausbildungslehrgang bei der Feuerwehr.

Wird bestimmt gut.smiley

Das soll es mal gewesen sein. Ich melde mich das nächste Mal hoffentlich zeitnah, um euch zu berichten wie es bei der Feuerwehr in der Grundausbildung ist.

 

Viele liebe Grüße

Philipp


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Prüfungsvorbereitung":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: