<< Kingdom of Saudi Arabia Field Service >>



 

 

Hallo Azubi-Blog-Leser,


hiermit möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Mathias, ich bin 20 Jahre alt und ab heute unterstütze ich die Fraport-Blogger, mit meinen Posts aus einem weiteren Ausbildungsberuf.
Ich studiere bei Fraport in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Mannheim und werde  einen Abschluss als Bachelor of Engineering Informationstechnik machen.
Wie meine Kollegen berichte ich gerne von Erlebnissen und Ereignissen am Flughafen und Eindrücken während der Praxisphasen in Frankfurt. Außerdem biete ich euch mit Vergnügen einen Einblick in das Studentenleben in Mannheim und die Studieninhalte meiner Fachrichtung.
Also scheut nicht mich mit Fragen rund um die Ausbildung zu löchern smile

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs und bis zum nächsten Mal.

Mathias


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Neuer Blogger für Informationstechnik":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: