<< Merhaba Türkiye! Schulfest unserer Berufsschule - Tombola >>



 

 

Liebe Leser,

 

ich freue mich sehr, Euch ab jetzt mit Informationen und Erfahrungen über meine Ausbildung zu versorgen. Denn ich bin jetzt eine der neuen Blogger hier! yes

 

Nochmal kurz zu mir, falls jemand mein Profil noch nicht gelesen haben sollte. Mein Name ist Laura Stricker, ich bin 19 Jahre jung (nicht mehr lange) und habe am 01.09.2014 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (früher Kauffrau für Bürokommunikation) begonnen. Ich bin wirklich sehr glücklich, die Ausbildung am Frankfurter Flughafen, bei der Fraport AG, erleben und erlernen zu dürfen.

 

Mit mir haben noch 7 Andere genau diese Ausbildung begonnen. Sieben tolle Menschen, die mittlerweile nicht mehr nur Kollegen, sondern auch Freunde geworden sind. Man tauscht sich über die Durchlaufabteilungen aus (davon gibt es sehr viele bei Fraport), über die gesammelten Erfahrungen und auch über private Dinge.

 

Momentan sind wir in der Berufsschule. Dort gab es heute schon Zwischenzeugnisse...Wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich wieder im Betrieb bin, gibt es bestimmt mehr zu berichten. Bis dahin erzähle ich Euch nach und nach von meiner vergangenen Ausbildungszeit.

 

Ganz viele Grüße
Laura smiley

Ps.: Ich freue mich über jedes Kommentar und jede Frage, die mir hier gestellt wird. Also traut Euch! smiley Bis dann.


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

1 Kommentare zu "Mein erster Eintrag":


1. Phil

Freitag, 29. Januar 2016 um 17:47 Uhr

Ich warte gespannt auf deine nächsten Blogeinträge!


 



Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: