<< Prüfungsvorbereitung Vom Lufti zum Lademeister…... >>



 

 

Hallo, ihr Lieben,

nach einem sechs Wöchigem Berufsschulblock, wurde es ernst. Ich hatte meine Zwischenprüfung! In der Zwischenprüfung wird mit Hilfe von Multiple-Choice Aufgaben mein Wissensstand abgefragt. So saß ich also am Mittwoch, 25. Februar 2015 in meiner Prüfung und beantwortete 60 Fragen über Wirtschaft, Bürowirtschaft, EDV und zu guter Letzt noch drei Mathe Aufgaben.

Auch wenn ich ein gutes Gefühl habe, was die Zwischenprüfung angeht, heißt es jetzt sechs lange Wochen bangen und auf das Ergebnis warten.

Jetzt bin ich wieder für vier Wochen in der Unternehmenskommunikation eingesetzt. Hier hat mein Start gleich wieder super spannend angefangen. Im Rahmen des Projektes "Zeitung in der Grundschule" (ZinG) hatten wir eine Schulklasse zu Besuch.

Bei dem Projekt "Zeitung in der Grundschule" kommen Schulklassen an den Airport und schreiben über Fraport verwandte Themen. Dieses Mal hatten die Kids nicht nur die Möglichkeit den Piloten und die Crew von SunExpress zu interviewen, sondern konnten auch den kleinen "Oh" aus dem neuen DreamWorks Film "Home - ein smektakulärer Trip" kennenlernen. smiley

Nicht nur die Kinder, sondern auch ich, fanden es super spannend und interessant. Hier könnt ihr ein paar Bilder dazu sehen:

 

Liebe Grüße und bis bald

 

Cait smile


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Halbzeit":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: