<< My Project at KKIA Das Projekt schreitet voran >>



 

 

Hallo zusammen!

Am letzten Samstag habe ich meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Abends ging es dann mit Freunden nach Frankfurt Höchst zu den Fraport Skyliners. Jeder Mitarbeiter hatte zu Weihnachten die Möglichkeit Gutscheine für ein Basketballspiel der Fraport Skyliners zu erhalten. In der gut gefüllten Fraportarena erwartete uns auch ein äußerst spannendes Spiel, bei dem sich die Frankfurter kurz vor Ende der ersten Nachspielzeit mit einem Pünktchen gegen die Basketballer aus Braunschweig durchsetzten konnten.

(Bild: Hier verwandelt ein Frankfurter Spieler einen Freiwurf.)

 

Die Arbeit in der Abteilung für Sonderfahrzeuge ist sehr abwechslungreich: letzte Woche habe ich bei der Wartung für Bordstromaggregate geholfen und heute haben wir einen neuen Anlasser in einen LKW eingebaut.

 

Bis demnächst!

Euer Timo


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Fraport Skyliners":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: