<< Field Service My Project at KKIA >>



 

 

Hallo liebe Blogleser,

da dies mein erster Blogeintrag hier im Fraport Azubi Blog ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Tobias Röding bin 19 und studiere hier bei Fraport Angewandte Informatik mit Schwerpunkt International Business Competence, was bedeuted, dass zusätzlich noch zum "normalen" Informatikstudium BWL und Geschäftsprozesse gelehrt wird. Zudem sind einige der Fächer auf Englisch, bei mir waren das Web Engeneering (HTML,CSS, JavaScript, Ajax) und Theoretische Informatik.

Ich bin heute den ersten Tag nach dem ersten Studiensemester wieder zurück bei Fraport, nachdem die letzte Woche noch sehr stressig war. 4 Klausuren in einer Woche sind wirklich nicht zu unterschätzen! Jetzt erstmal die aufgelaufenen Emails und Post beantworten bzw. abholen und dann das erste mir zugewiesene Projekt, eine Access-Datenbank für einen internen Kunden, anfangen zu realisieren.

So also wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt zum Beispiel was genau in der Studienphase so los war, immer her damit!

Viel Spaß noch beim Lesen

Tobias


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Erstes Semester vorbei!":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: