<< Praktikum am Flughafen Hahn Lufti trifft Airliner… >>



 

 

Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit, die Durchläufe haben begonnen. smiley

Meine erste Anlaufstation waren die Fluggastbrücken. Hier auf dem Bild ist so eine Brücke zu sehen.

Zu Beginn habe ich erst eine Einweisung bekommen, damit ich die verschiedenen Gefahrenpunkte kenne und mir später nichts passiert.

Im Anschluss sind wir zu den verschiedenen Brücken gefahren. Dort angekommen durfte ich die Brücken selbst steuern um für den Fall, dass wir später mal einen Einsatz an den Brücken haben, wir  wissen, wie wir ich die Fluggastbrücken von den Flugzeugen abziehen können.

Das steuern der Brücken war das  Highlight des Tages cheeky

 

In den nächsten Tagen kommt noch ein weiterer Bericht zu einer anderen Abteilung.

Liebe Grüße

Euer Philipp


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Durchlauf Fluggastbrücken":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: