<< Orientierungsphase in der IT 2.Praxisphase >>



 

 

Hallo liebe Leser,

da bin ich wieder nach geraumer Zeit melde mich aus der Schule. Nun sind wir schon im vierten Block, der Vorletzte. Wir haben nun alle unsere Zwischenprüfung hinter uns. Mit einem Durchschnitt von 90% stehen wir doch recht gut da. Jetzt heißt es noch etwas büffeln für Lehrgänge, wie  Marketing, Steuern, Finanzierung und Luftfracht bevor es für mich und einen Kollegen für zwei Wochen auf den Flughafen Hahn geht. Dort werden wir den operativen Betrieb eines Flughafens am kleinen Beispiel kennenlernen. Darüber berichte ich auch noch wink

News:

Das Leipziger-Urteil bekräftigt das Potenzial des Flughafens Frankfurt und sagt, Ja zum Ausbau.
Jedoch ist an unserem Flughafen ein komplettes Nachtflugverbot eingeleitet worden. Zwischen 23.00 und 05.00 Uhr startet oder landet kein Flugzeug mehr. Hiervon sind hauptsächlich die Lufthansa Cargo-Maschinen betroffen. 

Ja zu Fra! So lautet die Kampagne des Flughafen Frankfurts initiiert von Fraport, Condor und Lufthansa.
Wir bekennen Farbe und treten mit unseren Mitmenschen in Dialog, um die Wichtigkeit und die Notwendigkeit unseres Rhein-Main-Airports zu unterstreichen. Ein Jobmotor, die größte Arbeitsstätte Deutschlands und ein großer Wirtschaftsfaktor für die Region.


 

{trackback_total} TrackbacksPermalink


 

0 Kommentare zu "Aus der Schule":




Kommentar schreiben:



Name (notwendig):


Email (notwendig, wird aber nicht angezeigt):




Smileys


Daten für weitere Kommentare behalten?


Bestätigen Sie bitte das untenstehende Wort: