Geschrieben von Beatrice – Luftverkehrskauffrau am Donnerstag, 27. April 2017 um 8:40 Uhr

 

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

 

heute geht es hier mal nicht um die Arbeit, sondern um den Betriebssport! Während unserer ersten Woche hier bei Fraport, die wir ja auf der Ronneburg verbracht haben, stand auch das Thema Sport auf dem Programm. Fraport hat eine große Auswahl von Betriebssportarten, sodass ich sehr schnell etwas gefunden habe, was mich interessiert hat – Badminton! Als ich in meiner ersten Abteilung, dem Gesundheitsmanagement war, habe ich mich natürlich darüber informiert und herausgefunden, dass eine Kollegin selbst Badminton spielt. Sie hat mich dann gleich mal mit zum Training genommen, sodass ich das Team kennengelernt habe und was soll ich sagen? Seitdem bin ich nun regelmäßig dabei und es macht mir echt viel Spaß!

Wer aber keine Lust auf Badminton hat, der kann sich natürlich auch eine der anderen 20 Betriebssportgruppen aussuchen und dort mitmachen. smile

 

Neujahrsturnier der Badminton Betriebssportgruppe


 

0 Kommentare{trackback_total} TrackbacksPermalink